Warum du andere Frauen treffen solltest

…wenn du deine Frau zurückgewinnen willst:

Eines der Dinge, die ich in meinem Kurs für verlassene Männer, die ihre Ex Freundin zurückgewinnen wollen empfehle, ist dass sie während der Zeit der Trennung andere Frauen daten und auch so oft wie möglich Sex haben sollen. Allerdings bekomme ich häufig Mails von Männern, die es sich einfach nicht vorstellen können mit anderen Frauen als ihrer Ex intim zu werden, und die schon beim Gedanken daran ein schlechtes Gewissen haben.

Das Problem dieser Männer ist, dass sie ihre Ex und die gerade zerbrochene Beziehung als etwas “heiliges” ansehen. Dabei unterschätzen sie allerdings die positive Wirkung auf ihre Gefühle und ihre Attraktivität, die der Sex mit anderen Frauen ihnen beschert.

Vielleicht fragst du dich jetzt auch: “Ich will meine Frau zurückgewinnen, warum zum Teufel sollte ich da Sex mit einer anderen haben wollen?”

Nun, das hat mehrere Gründe. Zum einen ist dein Selbstbewusstsein durch die Trennung stark beschädigt. Du fühlst dich, was deine Wirkung auf Frauen angeht, als der totale Versager, denn immerhin warst du ja offensichtlich nicht in der Lage deine Ex Freundin glücklich zu machen…. Allerdings  wirst du mit dieser Einstellung sehr abstoßend auf deine Ex wirken.

Selfmade Millionen Club

Sie wird dich als Weichei und Versager wahrnehmen. Um sie zurückzugewinnen müsste sie dich aber als starken und selbstbewussten Mann sehen. Denn sie kann nur  wieder mit dir zusammen sein, wenn sie dich sexuell attraktiv und anziehend findet! In diesem Zusammenhang darfst du nicht die Wirkung von Erfolgserlebnissen beim anderen Geschlecht unterschätzen. Wenn du merkst, dass du auch andere Optionen als deine Ex hast, wirst du unglaubliches Selbstbewusstsein aufbauen, du wirst dich attraktiver fühlen und es hilft dir deinen Liebeskummer ein wenig zu vergessen! Dadurch wirst du ganz automatisch mehr Attraktivität und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Ein weiterer Grund ist, dass du – insbesondere nach einer langen Beziehung – vermutlich vollkommen vergessen hast, wie man eigentlich flirtet. Und glaub mir, um deine Ex Frau zurückgewinnen zu können, wirst du mit ihr flirten und sie aufs Neue verführen müssen. Du musst wieder Aufregung und Spannung in ihr Leben bringen – so wie am Anfang als ihr euch kennengelernt habt. Also sieh die Lektion mit dem Kennenlernen anderer Frauen einfach als Übung und hab deinen Spaß dabei. Schließlich geht es nicht darum, dass du dich nun Hals über Kopf in eine neue Beziehung mit der nächst Besten stürzen sollst!

Also auf gehts, hab deinen Spaß! Immerhin bist du im Moment Single und solltest dein Leben geniessen!

Was du jetzt brauchst ist Erfolg bei Frauen!

Wenn du mehr darüber lernen willst wie du deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst, lade dir hier kostenlos meinen Ex Freundin zurück Gratisreport herunter.

P.S. Schreib deiner Ex Freundin jetzt auf keinen Fall eine SMS, dass du dich mit anderen Frauen triffst oder sogar Sex mit Ihnen hast (selbst dann nicht, wenn sie vielleicht schon einen Neuen hat). Dann geht die ganze Sache garantiert nach hinten los. Genieße und schweige.