Steifer Penis – Fakten und Tipps

Jeder Mann kennt es, spätestens am Morgen beim Aufstehen grüßt ein steifer Penis, der das morgentliche Wasserlassen stark erschwert. Auch wenn man diesen Fakt eher als Nachteil betrachten kann, hat ein erigierter Penis sehr viele nützliche Vorteile zu bieten. Das Gefühl von Männlichkeit und antriebslust macht sich breit, wenn der Penis steif wird, Glückshormone werden ausgeschüttet und viele sind der Meinung, dass man häufig als Mann stärker mit seinem besten Stück denkt, als mit seinem Kopf. Das liegt wohl daran, dass bei einer Erektion sehr viel Blut in den Penis gepumpt wird um ihn steif zu machen.

Wie groß ist der Penis durchschnittlich in Deutschland?

Auch wenn die meisten Männer diese Frage nicht immer ehrlich beantworten, liegen Statistiken vor. Die Durchschnittsgröße des Penis von deutschen Männern beträgt 14,5cm im erigierten Zustand. Das ist wohl etwas weniger, als die meisten vielleicht denken. Viele Männer schämen sich für ihre Penisgröße und helfen in den meisten Fällen durch verschiedene Methoden der Penisvergrößerung nach.

Selfmade Millionen Club

Wie lange dauert es bis der Penis steif wird?

Auch wenn es hin und wieder mal länger dauert, beträgt die Zeitangabe zur vollständigen Erektion im Durchschnitt gerade einmal 3 Sekunden. Die Zeit bis ein Mann in Stimmung kommt wurde hierbei nicht mit einkalkuliert, obwohl immer mehr Männer mit dem Problem der sexuellen Unlust zu kämpfen haben. Anregend wirkt das Ansehen von Pornos und Kreativität im Bett.

Weitere interessante Infos und Fakten über den Penis

Mo Ka Wang aus Hongkong brach 1955 den Rekord als Mann mit dem stärksten Penis der Welt, er stemmte 120kg mit seinem besten Stück. Rund 4.000 Nervenenden kommen im Penis eines Mannes zusammen und sorgen so für eine intensive Wohllust. Bei einer Frau (Klitoris) sind es hingegen sogar knapp 8.000 Nervenenden.

Der Mythos Penisbruch. Grundsätzlich ist es nicht möglich seinen Penis zu brechen, da keine Knochen vorhanden sind, die brechen könnten. Allerdings wird der Begriff Penisbruch oft in der Umgangssprache angewandt, wenn ein Mann seinen Penis im erigierten Zustand verletzt bzw. abknickt und somit Schwellkörper reißen. Mit diesem Zustand sollte umgehend ein Arzt oder das nächste Krankenhaus konsultiert werden, denn damit ist nicht zu spaßen.

Jeder 3. Mann ist mit der Größe seines Penis unzufrieden, doch dagegen kann man etwas tun. Informiere dich jetzt über unsere Penisformel, in dem du dir das kostenlose Video anschaust, wir wünschen alles Gute!