Schnell Abnehmen ohne Sport kann funktionieren!

So gut wie jeder Mensch möchte schön sein, dazu gehört es auch, dass man im besten Fall sein Idealgewicht hat. Die jenigen die noch einige Kilos zu viel haben wollen meist viel und vorallem schnell abnehmen. Immer mehr Menschen wollen das zu dem auch noch ohne Sportaktivitäten erreichen, demnach ist die Frage heute, kann man schnell Abnehmen ohne Sport?

Die Antwort lautet wunderlicherweise JA. Doch wie funktioniert das und ist das ganze auch gesund für deinen Körper? Es gibt zum Teil schon echt die kuriosesten Möglichkeiten um ohne Sport und vorallem schnell abzunehmen. Von Meditation, Pillen bis hin zu Shakes und Abnehmpläne. Doch was davon ist jetzt die beste Möglichkeit zum schnellen Abnehmen ohne Sport? Zunächst teilen wir die Möglichkeiten auf und analysieren sie einzelnd. Wir berufen uns dabei auf unsere eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen unserer Freunde und Verwandten. Meist reicht jedoch auch das logische Denken um sagen zu können, ob etwas funktionieren kann oder eben nicht. Viele Menschen lassen sich zu schnell von dubiosen Anbietern in eine Welt ziehen die gar nicht existiert. Die einzigen die davon profitieren sind die Anbieter selbst, denn in 99% der Fälle musst du für die angeblich funktionierenden Möglichkeiten tief in die Tasche greifen.

Sie möche schnell und ohne Sport abnehmen

Mit Meditation Gewicht verlieren?

Meditation soll angeblich dabei helfen Fett zu verbrennen, das ist gewisser Maßen richtig, jedoch müsste man somit rund 8 Stunden am Tag meditieren um nach 5 Wochen ca. 5 Kg zu verlieren. Leider funktioniert diese Möglichkeit demnach nicht so gut, weil der Zeitfaktor dabei völlig außer Acht gelassen wurde. Meditation empfehlen wir trotzdem, da du somit deinen Körper in Einklang bringen kannst und etwas für deine Gesundheit tust. Doch schnell Abnehmen ohne Sport funktioniert hierbei nicht.

Selfmade Millionen Club

Abnehmpillen

Ein sehr heikles Thema, die berühmten Diät- Fettverbrennungspillen, die deinen Körper angeblich in kurzer Zeit extrem schlank machen. Um ehrlich zu sein können wir dir von dieser Möglichkeit dringend abraten. Du kannst zwar schnell und ohne Sport abnehmen mit Hilfe dieser Pillen, jedoch tust du deinem Körper nichts gutes damit. Dein Körper hat zu wenig Vitamine und Nährstoffe die er benötigt um gesund zu arbeiten. Wenn du dich nur von Abnehmpillen ernährst und meinst es würde Wunder vollbringen irrst du dich. Diese Pillen sind meist auch so konzipiert, dass du sie immer weiter nehmen musst um keinen JOJO-Effekt zu bekommen. Unsere persönliche Meinung, lass die Finger davon!

Mit Shakes zum Idealgewicht

Genau wie bei den Pillen ist auch bei den Abnehm-Shakes das gleiche Grundproblem gegeben, dein Körper erhält nicht genügend Vitamine und essenzielle Stoffe die er benötigt. Daher schadest du auch hiermit eher deinem Körper, als das du erfolgreich abnimmst und dich wohl fühlst. Die Folgen solcher Shakes sind meist zu Beginn nicht jedem klar, dein Körper kann verschiedene Vitamin-Mangel aufweisen und das stört deine Konzentration, demnach bist du auf der Arbeit nicht mit 100% Leistungsfähig. Das solltest du aufjedenfall in Betracht ziehen, wenn du dich für Shakes entscheiden solltest, daher auch hier eher ein Minuspunkt.

Schnell und ohne Sport abnehmen mit dem richtigen Abnehmplan

Es ist mehrfach bewiesen worden, das ein geeigneter und gut strukturierter Abnehmplan tatsächlich dafür sorgen kann, dass du schnell und ohne Sport abnehmen kannst. Beim Abnehmen spielt die Ernährung mit einem Anteil von 80% die größte Rolle. Wer sich gesund ernährt, der hat auch einen gesunden Körper. Es ist von bis zu 5kg pro Woche die Rede, die man mit einem wirklich guten Abnehmplan vollkommen mühelos und vorallem gesund abnehmen kann. Leider muss man auch hier genauer hinschauen, denn nicht jeder Abnehmplan ist gleichzeitig auch effektiv. Es gibt auch hier wieder schwarze Schaafe die im Grunde nur Geld verdienen wollen und denen ihr Gewichtsproblem egal ist. Da wir persönlich wissen was in dem Abnehmplan von Abnehmen zum Idealgewicht enthalten ist und wissen, dass er funktioniert, empfehlen wir dir das Portal abnehmen-zum-idealgewicht.de auf dem du dir einen eigenen Abnehmplan erstellen lassen kannst.