Muskel Entwickler von Flavio Simonetti – Erfahrungen

Flavio Simonetti hat mit seinem Muskel Entwickler Programm ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt. Heute möchten wir dir einen Erfahrungsbericht einer unserer Leser vorstellen.

Sven über den Muskel Entwickler von Flavio Simonetti

Ratgeber über gesunde Ernährung, Diät und Fitness werden inzwischen zahlreich angeboten. Als ich jedoch erfuhr, dass Flavio Simonetti mit seinem Muskel Entwickler einen Fitnessratgeber veröffentlicht hatte, wurde ich richtig neugierig. Nun werden sich einige fragen, wer Flavio Simonetti überhaupt ist. Flavio ist ein erfolgreicher Bodybuilder bzw. Fitness-Experte, der regelmäßig in seinem Fitness-Blog informative Beiträge veröffentlicht, die ich immer sehr interessiert lese. In seinen immer sehr ausführlichen Blog-Artikeln gibt er seinen Lesern viele persönliche Einblicke in seinen privaten Alltag als Bodybuilder und Fitness-Trainer.

Muskel Entwickler von Flavio

Selfmade Millionen Club

Da ich mir seit Langem einen flachen Bauch mit einem beeindruckenden Sixpack und trainierte Oberarme wünsche, habe ich mir den Muskel Entwickler sofort gekauft. Nachdem ich die Zugangsdaten für das Online-Portal erhalten hatte, loggte ich mich ein und war auf Anhieb positiv überrascht. Denn ich sah als Erstes eine verständliche Erklärung, wie am Besten vorzugehen ist, um das Ziel, einen flachen Bauch und beeindruckende Muskeln zu bekommen, zu erreichen. Ich hatte mir früher schon öfters DVDs und Ratgeber gekauft, die zwar eine Menge Informationen enthielten, aber ich habe nie richtig verstanden, wie ich Schritt für Schritt im gesunden Tempo vorgehen musste.

Ich begann zu lesen und freute mich über den lockeren Sprachstil. Ich stellte fest, dass Flavio Simonetti es verstand, mich durchweg mit guten Informationen zu motivieren. Er redet nicht lange drumherum, sondern kommt schnell zur Sache. Ich suchte mir einen Ernährungsplan aus und wurde wieder angenehm überrascht. Bei der Zusammenstellung des Ernährungsplans hat der Fitness-Experte auch an Personen gedacht, die viel unterwegs sind und sich ihre Mahlzeiten nicht selbst zubereiten können. Ich freute mich darüber, dass ich die Speisen auch als Nicht-Kochprofi zubereiten konnte, und dass die Mahlzeiten preiswert zusammen zu stellen sind. Flavio hat sogar an vegetarische Leser gedacht, wie zum Beispiel ich einer bin, und Ernährungspläne vorgeschlagen, mit denen ich effektiv und ohne Umwege den begehrten Sixpack und krasse Muskeln bekommen konnte. Ich kann den Muskel Entwickler von Flavio Simonetti einfach nur jedem empfehlen.