Ist die Größe deines Penis wichtig?

Eine Frage mit der du dich als Mann bestimmt schon oft beschäftigt hast, jedoch eventuell noch keine klare Antwort gefunden hast. Ist Frauen die Größe deines Penis wirklich so wichtig, wie immer behauptet wird? Das werden wir in diesem Artikel näher erläutern, denn du hast ein Recht auf die Wahrheit. Außerdem werden wir dir einen wirkungsvollen Tipp geben, wie du mit dieser bitteren Wahrheit in deinem Leben umgehst und aus deinem Nachteil einen ganz klaren Vorteil machst, denn die Größe deines Penis kannst du selbst beeinflussen, auch wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt kaum glauben kannst.

Das denken Frauen wirklich über die Größe

Oft wird behauptet, dass Frauen nur gut ausgestatteten Männern hinterhergucken bzw. nur mit ihnen schlafen. In der Realität wissen die meisten Frauen ja selbstverständlich vor dem ersten Mal nicht, wie groß der Penis des jeweiligen Kerls ist, daher trifft die Behauptung beim Kennenlernen von Frauen nicht direkt zu. In erster Linie wird das Aussehen und der Charakter eines Mannes unter die Lupe genommen, dann entscheidet eine Frau ob sie denn bereit wäre mit ihm oder dir ins Bett zu gehen. Dann kommt es zum großen Showdown, den nun sieht die Frau das erste Mal deinen Penis und natürlich die Größe. Jetzt kommt es darauf an, wie die Erfahrungen der jeweiligen Frau aussehen, denn wenn sie bisher nur kleinere Penise gesehen hat, zumindest kleinere als deinen, dann bist du plötzlich die Nummer Eins. Schlecht wird es jedoch, wenn du nur Durchschnitt oder gar unter dem Durchschnitt bist, denn dann könnte es passieren, dass sie dich nicht länger für sexuelle Aktivitäten kontaktieren wird. Die Größe ist also nicht entscheidend ob du mit einer Frau Sex hast, sondern wie oft du mit ihr Sex hast. Bei Paaren sieht das natürlich etwas anders aus, aber auch hier spielt die Größe eine wichtige Rolle.

Selfmade Millionen Club

Wenn dein Penis plötzlich zu klein ist

Wenn du eine Freundin hast, dann ist ihr in der Anfangszeit die Größe deines Penis völlig egal, denn sie liebt ja dich und nicht deinen Schwanz. Oft passiert jedoch nach einer gewissen Zeit etwas wofür du bzw. betroffene Männer eventuell keine Antwort finden. Deine Freundin geht fremd und das mit einem Kerl der wohlmöglich besser bestückt ist als du. Im Laufe der Beziehung fängt deine Freundin über deine Größe nach zu denken und denkt natürlich auch daran, wie es wohl wäre mit einem größeren Penis sexuell zu agieren. Die Wahrheit ist zwar bitter, doch die Größe spielt für Frauen eine viel wichtigere Rolle als du eventuell noch denkst, daher ist für dich jetzt Zeit zu handeln. Unser Portal wurde eröffnet um Männern dabei zu helfen ihren Penis zu vergrößern. Du kannst dir gerade nicht vorstellen, dass soetwas möglich ist? Dann pass mal gut auf.

Geheimtipp für einen größeren Penis

Es gibt ihn, diesen einen Trick, mit dem du deinen Penis vergrößern kannst und zwar ohne eine Operation und ohne viel Geld zu bezahlen. Mit der richtigen Ernährung, den richtigen Übungen und der richtigen Reihenfolge und Anwendung kannst du ihn tatsächlich vergrößern. Auf unserer Webseite findest du einen Banner auf den du klicken kannst, du kannst dir dann sofort das Video anschauen, das dir zeigen wird, wie diese Übungen und Vorgaben entstanden sind und wie du sie noch heute anwenden kannst um deinen Penis zu einen überdurchschnittlich großen Penis verwandeln kannst. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß.