Beziehung retten – Gebrochenes Herz oder Glück

Die Liebe gehört zu den wichtigsten Grundbedürfnissen von uns Menschen und daher ist es in einer langjährigen Partnerschaft wichtig, dass diese Liebe bestehen bleibt und du im Zweifelsfall deine Beziehung retten solltest. Wenn es zu spät ist und dein Partner dich verlässt, bleibt dir meist nur ein gebrochenes Herz und sehr großer Liebeskummer. Du denkst die meiste Zeit nur an die schöne Zeit die ihr beide erlebt habt und versinkst in große Trauer, doch es gibt einen Weg deine Beziehung zu retten, damit du bzw. ihr in eurer Beziehung wieder glücklich seid. Vergiss dein gebrochenes Herz, es ist Zeit, dass du wieder mit deinem Partner zusammen kommst.

Die 3 größten Fehler nach einer Trennung

Es ist klar, dass du zu tief verletzt bist, da dein Partner dich verlassen hat, doch du solltest Ruhe bewahren und vor allem nicht die folgenden 3 gravierenden Fehler begehen. Wir bitten dich darum, dir bewusst zu werden, dass diese 3 Fehler tödlich für deinen Plan sind, deinen Partner zurück zu erobern. Wenn du kein gebrochenes Herz haben möchtest und deine Beziehung retten willst, dann pass jetzt gut auf.

1. Werde nicht aufdringlich

Der größte Fehler den du machen kannst ist, dass du dich im Minutentakt bei deinem Ex-Partner meldest und quasi darum bettelst, dass er oder sie zu dir zurück kommt. Es wird genau das Gegenteil passieren, denn dein Ex-Partner hat sich nicht umsonst von dir getrennt oder eine Pause eingelegt. Du musst ihr oder ihm Freiraum bieten, damit auch er oder sie über die Trennung oder Pause nachdenken kann.

2. Vermeide Streit und Beleidigungen

Es gibt viele Menschen die nach einem großen Streit oder einer Trennung der Meinung sind, ihren Ex-Partner aufs übelste zu beleidigen, was oft auch ein natürlicher Reflex ist, doch diesen Fehler darfst du auf keinen Fall machen, denn sonst ist wohl möglich alles vorbei.

Selfmade Millionen Club

3. Mach ihn oder sie nicht unnötig eifersüchtig

Ein weiterer oft gemachter Fehler ist es, sich nach einer Trennung sofort einen neuen Partner zu suchen, meist in der Hoffnung, dass der Ex-Partner so eifersüchtig wird, dass er oder sie sich meldet. Leider ist es in der Praxis so, dass sich der Ex-Partner nicht meldet und gar eine Trennung für immer in Betracht zieht und du es nicht schaffst deine Beziehung zu retten. Er oder sie hat dann zwar auch ein gebrochenes Herz, doch es ist dann im Grunde nur deine Schuld, warum es nicht mehr funktioniert und vorbei ist.

 Ex zurückgewinnen

Strategie für Ex zurückgewinnen

Wir möchten dir gerne eine Strategie vorstellen, die bereits von zahlreichen Menschen mit Erfolg angewendet wurde. Mit dieser Strategie schaffst du es deine Beziehung zu retten und deinen Ex-Partner wieder für dich zurück zu erobern. Es handelt sich dabei um spezifische psychologische Vorgehensweisen, die deinen Ex-Partner wieder dazu bringt, sich wie am ersten Tag für dich zu interessieren. Informiere dich jetzt kostenlos und unverbindlich über die Strategie, klicke dazu auf den obigen Banner um zur Webseite zu gelangen. Entscheide dich dann ob du deine Beziehung retten möchtest oder doch eher mit einem gebrochenen Herz leben möchtest. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg, was auch immer du tust.