Behandlung von Hämorrhoiden

Die ”Hämorrhoiden“ haben wir nur teilweise der Wahrheit entsprechen. Die Wahrheit ist, dass der Vater der Medizin Hippokrates sie so bezeichnet. In der griechischen es bedeutet ”Ausbluten”. Aber nur 28 bis 45% der Patienten habenblutenden Hämorrhoiden. In anderen Fällen der Krankheit ist es nicht blutet.

Daher bezieht sich der Begriff “Hämorrhoiden”, um nur eines der Markenzeichen der Krankheit.

Die Krankheit ist in asymptomatische Hämorrhoiden, akute und chronische unterteilt.

Ich vermute, Sie (meine lieben Leser) vor allem in der akuten Hämorrhoideninteressiert.

Seine unterteilt in das folgende Formular: Hämorrhoiden mit Vorfall der Knoten, Thrombophlebitis und Hämorrhoiden mit Anzeichen von Blutungen.

Die Zeichen der akuten Hämorrhoiden:

  • Die Schmerzen in den Anus und Perineum
  • Schwierigkeiten beim Stuhlgang
    Verlust von Knoten
  • Dauerschmerz
  • Schmerzen nach dem Stuhlgang
  • Beschwerden
  • Anale Juckreiz
  • Perianale Schwellung
  • Schleim
  • Blutungen

Die ersten Symptome von Hämorrhoiden sind unangenehme Empfindungen in den Anus, einfach Juckreiz, Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Die häufigste ist die Trennung von Blut im stuhl, das Aussehen der Verunreinigung von roten Blut im Stuhl. Je länger der Zeitraum der Erkrankung ist, desto intensiver können diese Symptome.Der Schmerz von Hämorrhoiden ist die wichtigste und fester Bestandteil der Krankheit. Rund 40% der Patienten haben eine sehr intensive und lange Symptome nach dem Stuhlgang.

Selfmade Millionen Club

Hämorrhoiden Behandlung :

Die # 1 natürliches Heilmittel für Hämorrhoiden ist das Öl auf der Grundlage von Leber Hai. Zum ersten Mal die Haileberöl für medizinische Zwecke vor zwei Jahrhundertenverwendet wurde, wenn norwegischen Fischern gefunden haben, dass Öl aus der Leber von Tiefsee-Haie Geschwindigkeiten Heilung abgeleitet, die Schwere der Entzündung verringert, gibt Kraft nach einer Krankheit.

Im Jahr 1922 alkoxy glycerin eröffnet wurde – die aktive Komponente in den Haileberöl. Im Jahre 1986 während des ersten internationalen Symposiums über die Verwendung von Etherlipide bei Krebs in Deutschland gibt es hieß, dass es eine Fähigkeit von alkoxy glycerin von Haileberöl, um das Wachstum der Krebszellen zu hemmen. Der Hai Lebertran hat eine ausgeprägte entzündungshemmende,blutstillende Wirkung, fördert die Heilung von Mikrotraumen und Frakturen, die in denzahlreichen wissenschaftlichen Publikationen bestätigt ist vor kurzem. Es kann benutzt werden, um lokale Immunität bei chronischen Krankheiten zu verbessern.